Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Fotoausstellung Hafen.Sommer.Bilder

20.07.2012

Vom 24. Juli bis 15. August werden hochwertige Aufnahmen aus fünf Jahren Hafensommer-Historie in den Ausstellungsräumen des Treffpunkt Architektur in der Herrnstraße präsentiert. Fotografiert wurden diese einzigartigen Zeugen einer unterhaltsamen, spannenden und aufregenden Festivalgeschichte von Rudi Merkl, Volker Heckenberger, Ulf Cronenberg und Jürgen Königer. Die Fotoausstellung ist als Kontinuum gedacht, das unter Einbezug weiterer Fotografen an unterschiedlichen Standorten in den nächsten Jahren fortgeführt wird.

 

Der Hafensommer Würzburg, das Internationale Festival am Alten Hafen Würzburg, macht im Sommer 2012 bereits zum 6. Mal die Hafenbühne zum Dreh- und Angelpunkt für unterschiedliche kulturelle Strömungen und spannende Szenen sowie überraschende und lebendige Sounds aus der ganzen Welt. Die großartige und zauberhafte Festivalstimmung wird dank der Fotoausstellung nun auch außerhalb der Veranstaltungsreihe ein fotografisches Eigenleben entwickeln und über den Zeitraum des Festivals hinweg in dieser Ausstellung zu genießen sein.

 

Öffnungszeiten: Mi. – Fr.: 13.00 - 18.00 Uhr, Sa.: 11.00 - 16.00 Uhr

Ausstellungsort: Treffpunkt Architektur, Herrnstraße 3, 97070 Würzburg (hinter Hugendubel, in der Martin-Passage)


Von: HR