Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Herzliche EINLADUNG vom MAEINCHOR – zum WEIHNACHTSKONZERT 2018

12.12.2018

Auch für Gehörlose wird dieses Konzert“ hörbar!“


Würzburg: In St.Gertraud/Pleich findet am Sonntag den 16.12.2018 (3.Advent) um 17 Uhr dieses besinnliche Konzert statt. Unter der beschwingten Chorleitung von Herrn Benjamin Brinner und der professionellen Gebärdendolmetscherin Frau Alexa Dölle wird der MAEINCHOR mit einem stimmungsvollen Programm auf Weihnachten einstimmen.

 

Unter dem MOTTO: SPASS, FREUDE und LEICHTIGKEIT, begleitet am Piano von Frau Imke Hagedorn ,präsentiert dieser Chor immer wieder gerne flotte Pop & Gospelsongs für seine begeisterten Zuhörer. Auch bei diesem Konzert wird kein Eintritt erhoben. Natürlich erhofft sich der MAEINCHOR ,der Begeisterung entsprechend, eine große Spendenbereitschaft für das Spendenprojekt SRILANKA.

 

Der MAEINCHOR , der nun seit 7 Jahren besteht , würde sich sehr darüber freuen, gemeinsam einen schönen adventlichen Nachmittag zu verbringen. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Foto: Colette Höchst

Von: PM/KSR