Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Im Enchilada den mexikanischen Sommer erleben

23.07.2012

Jetzt wird´s heiß, feurig und scharf. Freunde des Grillgenusses kommen bis zum 5. August im Enchilada Schweinfurt voll auf Ihre Kosten – ohne selbst den Grill anschmeißen zu müssen! Mit der Aktion „Verano a Enchilada“ zeigt sich das Land der Azteken von seiner schönsten Seite!

 

 

Ob saftige Steaks mit goldgelbem Mais, frische Sommersalate mit leichten Dressings oder einer von vielen tollen Sommercocktails – „Verano a Enchilada“ hält für Jeden das passende Sommerspecial bereit. Jetzt heißt es zurücklehnen, entspannen und die Seele baumeln lassen! Das Enchilada bringt Mexiko nach Schweinfurt.

 

 

Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist in diesen Wochen gesorgt, zusammen mit Cuervo werden tolle Preise für den Sommer verlost!

Dave Rothe: „Diesen Sommer bieten wir unseren Gästen mit der Aktion „Verano a Enchilada“ das volle Programm: tolle Grillgerichte, erfrischende Sommerdrinks, exklusive Gewinne und stilechtes mexikanisches Ambiente! Der Sommer bei uns im Enchilada Schweinfurt wird heiß! Kommt vorbei und lasst euch von uns verwöhnen!“

 

 

 

Reservierungen und weitere Informationen unter www.enchilada.de.


Von: HR