Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Interkulturelles Elterncafé

08.11.2019

Spielenachmittag im Interkulturellem im Mehrgenerationenhaus Haßfurt


Das Team des Interkulturelles Elterncafés lädt am Donnerstag, den 14.11.2019 von 16.00 bis 18.00 Uhr zum Spielenachmittag in das Café Bistro „Offener Treff“ ein. Alle Generationen von hier und anderswo sind recht herzlich dazu eingeladen, gemeinsam das Kommunikationsspiel „Activity“ zu spielen. Bei diesem Spiel müssen Begriffe gezeichnet, pantomimisch dargestellt oder umschrieben und von den Mitspielern erraten werden. Wer sich schon mal auf eine Runde „Activity“ eingelassen hat, weiß, dass hier der Spaß am Spiel sprachliche Barrieren überwinden kann. Seid dabei und überzeugt euch selbst! Wir freuen uns auf euch! Nähere Informationen zum Interkulturellem Eltern Café und freiwilligen Engagement erhalten sie unter 09521-952825-0 (MGH Haßfurt).

Justine Bayat (links), Shamsa Ali (Mitte) und Angelika Kessler (rechts), Mitarbeiterin im Projekt „Kita-Einstieg: Brücke bauen in frühe Bildung“ treffen sich im wöchentlich stattfindenden MGH-Elterncafé

Von: S. Thomas/A. Kessler