Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Kneipenfestival Honky Tonk: Earlybird-Bändchen finden reißenden Absatz

10.06.2011

Schweinfurt - Wer schnell ist, kann in diesem Jahr richtig Geld sparen und die Bändchen für das 19. Honky Tonk® zum Sparpreis von 10 Euro erwerben. Die so genannte Earlybird-Aktion läuft zwar offiziell noch bis einschließlich Freitag, 24. Juni, aber nur solange der Vorrat reicht. Und inzwischen sind schon mehr als die Hälfte der Bändchen zum Supersondersparpreis verkauft.


„Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres haben wir die Anzahl dieser Bändchen auf 1000 Stück verdoppelt. An sich läuft die Aktion bis zum 24. Juni, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Wir mussten feststellen, dass bereits in dieser ersten Woche weit über die Hälfte der Spar-Bändchen verkauft wurden. Deshalb gilt: Wer ein Bändchen für 10 Euro erstehen möchte, muss sich sputen.“, erklärt Ralf Hofmann von der ausrichtenden Blues Agency und erinnert daran, dass diese Bändchen bei allen Sparkassenfilialen in der Stadt Schweinfurt sowie in den Filialen Gerolzhofen, Werneck und Stadtlauringen oder online über www.honky-tonk.de erhältlich sind.
    
Der normale Vorverkauf startet am 25. Juni. Hier kostet das Bändchen 12 Euro. An der Abendkasse legt man 14 Euro für das Bändchen hin.  Die normalen VVK-Bändchen sind bis einschließlich 8. Juli erhältlich bei: allen Sparkassenfilialen in der Stadt Schweinfurt sowie in den Filialen Gerolzhofen, Werneck und Stadtlauringen, alle Filialen Backhaus Nahrstedt (Marktplatz, Roßmarkt, Stadtgalerie und Sennfeld), Burger King Schweinfurt (Hainig und Maintal), Galeria Kaufhof Schweinfurt, Petit Bistro, Buchhandlung Collibri, Café Ambiente, Tourist-Info 360°, teilnehmende Honky Tonk®Lokale und online unter www.honky-tonk.de. Am Festivaltag selbst gibt es das vergünstigte Bändchen wie gewohnt nur noch an der Galeria Kaufhof.

Weitere Infos unter www.honky-tonk.de und www.myspace.com/honkytonkfestival oder unter der Festival-Hotline 0341-30-37-300.


Von: Michael Horling