Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Kunst und Konzert in der Kunsthalle Schweinfurt

30.06.2020

Konzert der Flamenco-Gitarristen „Café del Mundo“


Willkommen bei Café del Mundo, Deutschlands angesagtesten Flamenco-Gitarristen. Die Protagonisten Jan Pascal und Alexander Kilian sind grundsätzlich gegensätzlich wie Feuer und Wasser – und doch ergänzen sie sich gerade dadurch zu einem Music Act auf Weltniveau.

 

Sie stellen nun ihr fünftes Studioalbum „Famous Tracks“ vor. Nichts wäre passender, als dieses Album in dem „Love & Peace-Studio“, den Abbey Road Studios, London, zu produzieren – ganz im Geist der 68er.

 

Die Kunsthalle Schweinfurt freut sich am 23. Juli um 19 Uhr zu diesem besonderen Konzertereignis einladen zu dürfen.

 

Aufgrund der aktuellen Lage ist coronabedingt nur ein begrenztes Kartenkontingent verfügbar. Dementsprechend ist eine Voranmeldung bei Frau Alina Pfister (Tel. 09721-514738, alina.pfister@schweinfurt.de) nötig.

Die Karten kosten 22 Euro.


Von: S. Thomas/J. Soldin