Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Schöppeln mit der Weinprinzessin

20.07.2012

Gestern eröffnete das Weinfest auf der Peterstirn. Es läd ein zum gemütlichen Beisammensein. Der Wein ist einmalig, die Aussicht hinreißend, die Snacks lecker und die Stimmung unglaublich.


Wir trafen Christina gestern Abend auf der Peterstirn, um uns von ihr das Weinfest zeigen zu lassen. Natürlich trank sie ihren Lieblingswein, den 2011-er Silvaner von der Peterstirn. Ein gutes Tröpfchen. Da wir den ja schon kannten, ließen wir uns von ihr einen anderen empfehlen. Die Scheurebe, welche wir übrigens mit den besten Empfehlungen weitergeben können.


Nachdem wir angekommen sind, führte sie uns herum. „Auf der Bühne spielt jeden Abend eine andere Band“, erzählt uns Christina. „Was bei diesem Weinfest ganz besonders ist, ist dass man sich direkt in den Weinberg setzen kann. Dort, wo der Wein entsteht, kann man ihn bei uns genießen“.


Heute Abend hat Christina 10 Weinprinzessinnen eingeladen, die alle ihrer Einladung folgen werden. Wer also gerne Prinzessinnen um sich hat, darf heute Abend nicht verpassen zur Peterstirn zu gehen. Und wer nur Christina sehen will, hat noch bis Montag die Möglichkeit das Weinfest zu besuchen.


Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch natürlich eine kleine Auswahl an Bildern bereitgestellt:

http://www.facebook.com/schweinfurtnuus


Von: HR