Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Weinfest Opening mit LOST EDEN - Freitag, 25.05.12

23.05.2012

Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr wieder LOST EDEN das traditionelle Seinsheimer Weinfest am Freitag, den 25.05.12 eröffnen.


Die Band zählt derzeit im süddeutschen Raum zu den populärsten ihrer Art und sorgt Woche für Woche auf allen Festen für echten Partyspaß und „Entertainment pur!“ Lost Eden freut sich schon tierisch darauf getreu dem aktuellen Motto „Schüttel` dein Speck“  gemeinsam mit euch die Tanzfläche unsicher zu machen.

 

Die neue Show überzeugt durch aufwendig Specials und ein superaktuelles und breit gefächertes Repertoire, so dass jeder Zuschauer seine Spaß haben wird:  Mit den neusten Chartreaker und Dancehits sowie den fetzigsten Partysongs und Rockklassikern ist „Party hoch 10 & maximale Vielfalt“ angesagt!

 

Zusammen mit modernster Lichttechnik und Videoanimationen auf der riesigen LED Leinwand wird diese aufwendige Bühnenshow perfekt in Szene gestellt. Einfach ein bisschen verrückt und ausgeflippt. Einfach anders. Einfach Lost Eden!  

 

Es lohnt sich früher im Festzelt zu sein: Denn los geht´s bereits ab 21 Uhr; zudem beträgt der Eintritt bis 21:30 Uhr nur schlappe 5€; danach 7€.  

 

Infos und ständig aktuelle News findet Ihr im Netz unter: www.losteden.de

 

Als weiteres Schmankerl werden unter allen, die ihre Freunde zum Facebook-Event (Kurzlink: http://on.fb.me/JrDZ8h) einladen 4 x 1 Freikarten verlost!


Von: HR