Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Comedy-Frühschoppen mit Michl Müller am 11. Juni

Schweinfurter Volksfest

Schweinfurt -Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH und die Stadt Schweinfurt präsentieren am

 

Sonntag, 11. Juni

um 11:00 Uhr

 

im Festzelt auf dem Schweinfurter Volksfest einen Comedy-Frühschoppen mit Michl Müller.

 

Wie bei allen anderen Programmpunkten am Volksfest werden auch bei dieser Veranstaltung keine Eintrittsgelder erhoben. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung beginnt der Festbetrieb auf dem Platz.

 

Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH präsentierte als Hauptsponsor immer wieder hochkarätige Künstler. Chris Böttcher, Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen, Helmut Schleich und Les Derhosn, Urban Priol, Sebastian Reich mit seiner Amanda, die Well Brüder aus’m Biermoos sowie zuletzt Bembers im Jahr 2019 traten bereits auf der Bühne des Schweinfurter Volksfestes auf.

 

Dieses Jahr ist Michl Müller wieder zu Gast auf dem Schweinfurter Volksfest. Wir freuen uns, den selbst ernannten „Dreggsagg“ wieder im Volksfestzelt begrüßen zu können.

Gewohnt lebensnah und authentisch nimmt er aktuelles aus Politik und Gesellschaft satirisch aufs Korn und lädt die Zuschauer ein zu seinem liebevollen Schmäh-Marathon, bei dem jede, jeder und jedes sein Fett abbekommt. Und zwischen aberwitzigen Geschichten und Episoden wird natürlich auch wieder fröhlich gesungen.

 

Wie in den Vorjahren wird es auch bei der Festwirtsfamilie Papert die Möglichkeit zu einer Tischreservierung für den Comedy-Frühschoppen geben. Wer im Vorfeld seinen Platz schon fest reservieren möchte, kann dies unter der Hotline der Fa. Papert (0170/2386537) oder im Internet unter www.festzelte-papert.de tun.

 

Weitere Informationen zum Schweinfurter Volksfest finden Sie im Internet unter www.volksfest-schweinfurt.de.