Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Das 48. Internationale Filmwochenende ist gestartet

- Würzburg -

Das 48. Internationale Filmwochenende ist gestartet und dauert bis einschließlich 30. Januar in Präsenz und online bis einschließlich 2. Februar an. Seit gestern werden tüchtig Online-Tickets gebucht, seit heute Nachmittag auch fürs Central im Bürgerbräu. Einzelne Filmwochenende-Fans campierten gar seit heute Morgen vor dem Kino in der Würzburger Zellerau, um völlig sicher zu gehen, die gewünschten Tickets (für bis zu 14 Vorstellungen auf einmal) erwerben zu können.

 

Seit gestern Nacht ist nun auch klar, dass wir die zwei Kinosäle, die wir dieses Jahr bespielen dürfen, zu 50 Prozent auslasten können – ohne Mindestabstand, aber natürlich mit einem verantwortungsvollen Hygienekonzept, zu dem 2Gplus beim Einlass und FFP2-Masken auch während der Vorstellung gehören. Damit ist in Kino 1 Platz für 80, in Kino 2 für 55 Gäste.

 

Alles weitere Wissenswerte ist auf unserer Webseite zu finden, die auch als Basis des Online-Festivals dient. Häufige Fragen an uns werden zum Beispiel unter https://www.filmwochenende.de/festival-info/haeufige-fragen/ beantwortet.