Soziale Netzwerke

  

Anzeige

„Das alte Heidingsfeld, Einblicke in markante historische Örtlichkeiten und Ereignisse aus der gesellschaftlichen Entwicklung“

Willi Dürrnagel berichtet

Würzburg - Heidingsfeld: Gestern durfte ich beim „Kulturtreff am Dienstag“ im großen Saal des Gemeindezentrums St. Paul in Heidingsfeld einen digitalen Lichtbildervortrag mit dem Thema „Das alte Heidingsfeld, Einblicke inmarkante historische Örtlichkeiten und Ereignisse aus der gesellschaftlichen Entwicklung“ halten.

 

Der Saal konnte die so zahlreichen Besucherinnen und Besucher kaum aufnehmen. Herzlichen Dank für das große Interesse an der Geschichte Heidingsfelds. 

 

Besonderer Dank an den Pfarrgemeinderat und allen, die bei der Vorbereitung des Saales geholfen haben, besonders an Heiner Ratsch.

 

Hier einige wenige Fotos vom gestrigen Vortrag für die, die gestern nicht teilnehmen konnten.