Soziale Netzwerke

  

Anzeige

" Donny Vox " feiert 6o. Geburtstag und die Fans sowie Freunde feiern kraftig mit

Erlabrunn: Ehre wem Ehre gebührt, der beliebte und großartige Musikkünstler " Donny Vox " feierte mit seinen geliebten Fans und Freunden eine rauschende Gebutstags - Überraschungsparty im Meisnerhof  zu Erlabrunn. Die Überraschungsparty wurde von Donny´s Lebensgefährtin Claudia bestens vorbereitet und organisiert. Ja und kürzlich war es soweit mit verbundenen Augen betrat das Gebutstagskind Donny  den Biergarten des Meisnerhofes und war noch lüftung seiner Augenbedeckung echt geflasht über die vielzahl der Fans und Freunde an läßlich seiner Überraschungsparty zum 60. Geburtstag. Es folgten herzliche Glückwünsche seiner Fans und Freunde angereichert mit tollen Geschenken. Anschließend unterhielten Musikkollegen/innen das begeisterte Publikum und das Geburtstagskind Donnygemütlich nahm gemütlich Platz um sich gebührend feiern zu lassen und den Abend gemeinsam zu genießen. Bei leckeren Getränken und köstlichen Spezialitäten des Meisnerhofes nahm eine rauschende Geburtstagsparty Fahrt auf.  Dem folgte zu späterer Stunde ein weiterer Höhepunkt mit einer tollen Gesangseinlage seiner Fans und der Präsentation einer leckeren Geburtstagstorte. Bis in die späte Nacht wurde gefeiert und getalkt an einem wunderbaren Ort zu Ehren eines wundervollen Musikkünstlers Donny Vox welcher über viele Jahre die Herzen seiner geliebten Fans und Freunde hervorragend immer wieder erfreut. " Happy Birthday lieber Donny, verbunden mit einer  gesunden sowie entspannten Zukunft "

 

Fotos: by Nuus.de