Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Endlich wieder Vorlesezeit in der Stadtbücherei!

BAD KISSINGEN

Zum Start begrüßt die Stadtbücherei einen Gast: Bettina Rakowitz liest am Samstag, 25.09.2021 um 11:00 Uhr, ihr Buch „König Pups“ in der Kinderabteilung der Stadtbücherei vor. Bettina Rakowitz ist gebürtige Bad Kissingerin. Sie arbeitete zunächst zwei Jahre als Assistenzärztin, verpasste ihrer Laufbahn jedoch eine klare Wendung und ist heute mit Begeisterung als freiberufliche Grafikdesignerin tätig. Mit ihrer besonderen Liebe zur Buchgestaltung hat sie nun auch als Autorin ihre eigenen Texte und Reime in Szene gesetzt.

 

König Pups

Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürchterlich. Sein Hofstaat hat zahlreiche Ratschläge, wie der König sein Leiden loswerden könne, aber alle Versuche scheitern kläglich. Schließlich zieht sich der König kummervoll in seine Burg zurück. Doch schon bald soll sich ihm die Gelegenheit bieten, wahren Heldenmut zu beweisen …

Eine bunt illustrierte Geschichte von Bettine Rakowitz in Reimen voller Humor, die das Pupsen hochleben lässt!

 

Die Lesezeit findet am Samstag, 25.09.2021, um 11 Uhr in der Kinderabteilung der Stadtbücherei statt (Dauer ca. 45 Minuten).

 

Anmeldung bei der Stadtbücherei

Anmeldung bitte unter 0971/807-4221 oder in der Stadtbücherei.

Wir freuen uns auf die kleinen Zuhörer*innen ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei. Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Richtlinien auf unserer OPAC-Seite (https://www.badkissingen.de/opac).

 

Bild: © Kampenwand Verlag