Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Es kann wieder losgehen!

Am Sonntag, 10. April 2022, wird in Kitzingen die Tourismussaison eröffnet.

- Kitzingen -

Die Touristinfo lädt alle Gäste und Interessierte auf das Gartenschaugelände ein. Entlang des „Silvanerwegles“ kann man von 13-18 Uhr dort die besten Silvaner aus Kitzingen genießen und sich über die Kitzinger Gästeführungen und Angebote informieren. Startpunkt ist der Stadtbalkon, der kleine Rundweg ist ausgeschildert.

An verschiedenen Infoständen der Touristinfo erhält man einen Überblick über die Kitzinger Gästeführungen und kann sich über Tagesausflüge oder einen Urlaub in Kitzingen informieren.

Der Kitzinger Hofstaat freut sich ebenfalls nach so langer Zeit endlich wieder präsent sein zu können.
Ebenfalls vor Ort sein wird das SUP mainstream Team, das sein Sommer-Angebot vorstellt. Das Kolping Musik Corps wird ab 16 Uhr für die musikalische Umrahmung sorgen.


Mit einem leckeren Glas Kitzinger Silvaner in der Hand lässt es sich genüsslich über das Gartenschaugelände schlendern. Gemütliche Lounge-Möbel an den Infoständen laden zum Verweilen ein.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Der Eintritt ist frei.

 

Infos und Veranstalter:

Touristinfo Stadt Kitzingen

Marktstraße 36

97318 Kitzingen

Tel. 09321- 20 88 88

tourismus(at)stadt-kitzingen.de

www.visit-kitzingen.de

Saison Opening ©Atelier Zudem.