Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Frühlings-Erwachen

Willi Dürrnagel berichtet

Frühlings-Erwachen

Würzburg

Liebe Freunde,

wie schon in meiner letzten Email angedeutet hier die Einladung zu zwei Terminen auf die ich mich riesig freue. Der renommierte Schauspieler Ingo Klünder wird einige Texte zum Thema Frühling vortragen und ich habe die große Ehre, diese musikalisch zu begleiten.

Der erste Termin ist schon am kommenden Samstag in Zellingen, nächste Woche sind wir am Donnerstag zu Gast im wunderschönen Kunsthaus Michel.

Alle Termine mit Informationen sind natürlich auch  online einzusehen. 
 

„Frühlings Erwachen“ mit Ingo Klünder

Ingo Klünder trägt heitere, nachdenkliche und inspirierende Gedichte, Balladen und Erzählungen von Erich Kästner, Johann Wolfgang von Goethe, Hans Christian Andersen, Heinrich Heine, Joachim Ringelnatz, Heinz Erhardt und vielen anderen namhaften Autoren zum Thema Frühling vor. Solist und Kammermusiker Oliver Thedieck wird mit seiner Gitarre für den musikalischen Rahmen sorgen. 

Foto: by Wili Dürrnagel