Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Gewinner des Weinwandertag-Gewinnspiels gekürt

Die Kitzinger Siedlerkönigin Alena Grümmer zog die beiden Gewinner

Bestes Wanderwetter lockte zum zweiten Mal zahlreiche Besucher auf den Kitzinger Weinwandertag am 06.05. zwischen Kitzingen und Repperndorf. Wer mehr über den Weinberg und die Arbeit des Winzers erfahren wollte, konnte an kostenlosen Führungen teilnehmen. An den sechs Genuss-Stationen gab es Spezialitäten der Kitzinger Winzer: GWF, Weingut Haßold, Weingut Meuschel, Weingut Röser, Weingut Völker sowie dem Hermann’s Hof. Die Winzer konnten mit einem vielseitigen Angebot vom erfrischenden Secco über leckere Weine die Gaumen der Besucher erfreuen. Wer an jeder Genussstation etwas verkostet hat und seinen Stempelpass vorzeigte, den erwartete am Ende ein Gewinnspiel.

 

Die Kitzinger Siedlerkönigin Alena Grümmer zog die beiden Gewinner aus 231 Teilnehmern der Stempelpassaktion. Wir gratulieren den Gewinnern (Simone Wetzel und Walter Jöstlein aus Kitzingen) und wünschen schmackhaften Genuss mit den Kitzinger Tropfen.