Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Heute startet der Freibadbetrieb in Gerolzhofen

Am Samstag und Sonntag öffnet das Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen

Gerolzhofen. Auch wenn es nicht so aussieht, aber: „Der Sommer kann kommen“, sagt Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak: „An diesem Wochenende startet zumindest kurzzeitig der Freibadbetrieb im Geomaris.“

 

Neulich war das 50-Meter-Sportbecken im Freibad des Schwimmbads Geomaris in Gerolzhofen bereits geöffnet. Jetzt geht zumindest für dieses Wochenende der komplette Freibadbetrieb los, nämlich am morgigen Samstag, 17. Mai 2019. Um 9 Uhr startete also die Freibadsaison in Gerolzhofen.

 

Am Samstag und Sonntag, 18. und 19. Mai 2019, ist das Freibad dann jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Natürlich bleibt auch der Hallenbadbereich des „Kombi-Schwimmbads“ Geomaris geöffnet: zu den üblichen Öffnungszeiten. Ab Montag bleibt dann aufgrund der Wetterprognosen das Freibad erst einmal wieder geschlossen.

 

Weitere Infos unter www.geomaris.de oder Tel. (09382) 261. ()

Fotos: Thorsten Wozniak, Stadt Gerolzhofen