Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Das " Honky Tonk 2022 " in Würzburg wieder ein Hit

" Let the Music play "

Würzburg: Fast zwei Jahrzehnte großartiger Musik und interessanter Honky Tonk® Momente haben das Kultfestival geprägt. Nach 2 Jahren Pause nun das grandiose Comeback auf der Würzburger Partymeile. Auf 30 Bühnen in Bars, Kneipen, Cafés und Diskotheken ging endlich wieder die Post ab. Besonders Liebhaber von handgemachter Livemusik konnten sich an diesem Abend vorzüglich  vergnügen.

Partypeople aus der Region und sogar ehemalige Studenten/innen aus ganz Deutschland hatten sich an ihrem Studienort Würzburg  eingefunden um gemeinsam zu feiern. Bands sämtlicher Genres verwandelten die Locations mit ihrer Spielfreude und Klängen in Orte der guten Laune. Ob Blues oder Soul, Jazz oder Funk, Rock oder Songwriting – für jeden war etwas dabei  Das Honky Tonk® lebt und ist weiterhin eine große Bereicherung des Würzburger Nachtlebens gerade jetzt in solch rauhen Zeiten.

 

Fotos: by Nuus.de