Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Konzert: " Donny Vox " rockt den Keller Z87 in Würzburg

Donny Vox - Donny Vox - Donny Vox - Donny Vox - Donny Vox - Donny Vox - Donny Vox

 

Man muss " Donny Vox " in unseren Breiten nicht mehr vorstellen. Seit Jahren begeistert er die Musikfans mit seiner Ausnahmestimme, die Vergleiche mit Bryan Adams oder den Eagles nicht zu scheuen braucht, und spielt dazu eine meisterhafte Rock-Gitarre die mal von Eric Clapton, mal von Stevie Ray Vaughan sein könnte. Schon fast sprichwörtlich springt hier der Funke über und die Party startet vom ersten Song an.

 

Ob Eagles, Adams, Journey, Manfred Mann, U2 oder gar Pink Floyd - " Donny Vox " ist der absolute Garant für einen gelungenen Rock-Abend und jeden Meter der Anreise wert. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Wann:Freitag 27.09.2019  21.00 Uhr

Wo:Frankfurter Str. 87  Bürgerbräugelände  97082 Würzburg / Zellerau

 


Foto: by HAENSON