Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Konzert: " Manfred Mann " feiert in Würzburg Geburtstag

„ Manfred Mann´s Earth Band “ die Band der Spitzenklasse live in der Posthalle Würzburg

Würzburg: Endlich war es soweit Manfred Mann schlug in Würzburg auf und feierte seinen Geburtstag mit seiner Earth Band und zahlreichen treuen Fans in der Würzburger Posthalle 82. Geburtstag. Für Würzburg und die Region ein besonderer Anlaß sowie Ehre. Mit viel Herz und nahe an seinen Fans begrüßte der berühmte Rockstar ohne Allüren , ja gerade dies macht den sehr sympatischen Musiker und Menschen aus. Körperlich fit fegte der begnadete Künstler über die Bühne fast wie in alten Zeiten und erfreute die Herzen seines geliebten Publikums und erwärmte sie. Was den Menschen gerade jetzt in diesen rauhen Kisenzeiten gut tut und zum Abschalten anregt denn Musik ist Medizin für die Seele.

Manfred Mann samt Band entführte mit seinen Hits von „Do wah Diddi Diddi“ und „Mighty Quinn“, „Haha said the clown“ und „Pretty Flamingo“ über „For you“, " Blinded by the light “,„ Don’t kill it Carol “, „Father of day, Father of night“, „ Davy’s on the road again “ u.s.w. zurück in vergangene Zeiten. Leadgitarrist Mick Rogers, Bassist Steve Kinch, Drummer John Lingwood, und Leadsänger Robert Hart legten mit ihrem Boss Manfred ein granioses Konzert aufs Parkett, und dies vom Allerfeinsten. Ja eine Band von Weltklasse und Können auf höchstem Niveau und immer wieder hörbar auch von jüngeren Fans. Manfred Mann zeigte auch auf dem Keyboard und Piano was er noch so alles drauf hat. Nach eineinhalb Stunden und einigen Zugaben verabschiedete sich die Band mit Weltruhm von ihren treuen, geliebten Fans aus der Posthalle Würzburg. So kehrten die Besucher eines Konzertes der Spitzenklasse beseelt sowie happy heim und verbreiteten ihr gute Laune im Kreise ihrer Lieben und zehren noch lange davon.

 

Fotos: by Nuus.de