Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Mit Nuus.de zum " Honky Tonk Festival " in Würzburg for free

Das Programm: 1 Stadt, 1 Nacht, über 25 Bands und DJs - Verlosung von 5 x 2 Bändchen auf Nuus.de

Würzburg: Ende Oktober 2019 feierte das Honky Tonk® in Würzburg zum 20. Festival eine grandiose Jubiläumsausgabe – dann war (Zwangs-)Pause. Drei Jahre werden vergangen sein, wenn sich am Samstag 5.11. die Türen öffnen für die 21. Ausgabe. Ralf Hofmann, L19 GmbH, und Wolfgang Weier, die gemeinsam hinter der Veranstaltung stecken, sind voller Vorfreude auf den Neustart.

In diesem Jahr erwartet die Besucher wieder ein großartiges Programm mit zahlreichen Höhepunkten und Bands verschiedener Genres, die die Locations in ORte aus Klängen, Spaß und guter Laune verwandeln.

Infos auf Nuus.de unter: https://www.nuus.de/nachrichten/freizeit-kultur/detail/21-honky-tonkr-in-wuerzburg-am-51122/ 

Wann: Samstag 5. November 2022  ab 20.00 Uhr

Wo:  Würzburg

Verlosung !!!!

5 x 2 Bändchen  liegen für euch zur Verlosung bereit

Wie kann ich gewinnen: Alle Mainfranken Nuus - Abonnenten die sich bei uns per Mail melden um an der Verlosung teilzunehmen und Tickets zu gewinnen oder für Neulinge Click auf www.nuus.de und dann Mainfranken Nuus auf Facebook abonnieren !!!

Bändchen werden unter allen Teilnehmern/innen ausgelost.

Gewinner werden nach der Auslosung benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnzeitraum: Von 30.10.2022 - 4. November 2022  0.00 Uhr

 

Nuus.de

Mainfranken Onlinemagazin

Kugelspielweg 10

97318 Kitzingen

Telefon: 09321 / 1308801

Mail: p.maurer@nuus.de

Foto: by Oliver Mauder

Foto: by Falko Echey

Foto: by Anreas Kneitz

Foto: by Andreas Kneitz