Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Mitmachen erlaubt

Stammtisch der steirischen Harmonika

Schönbrunn

In Schönbrunn im Steigerwald wird am 25. November 2022 in der Brauereigaststätte Bähr kräftig musiziert. Aufgrund der großen Nachfrage findet erneut ein Harmonika-Stammtisch statt. Das Treffen gilt bei regionalen und überregionalen Volksmusik-Fans als beliebtes Event. Auch Musikanten mit Trompete, Tuba, Posaune und anderen volksmusikalischen Instrumenten dürfen gerne mitmachen.

Zum wiederholten Mal laden Adrian Kehr und sein Team von RhönHarmonika zum Harmonika-Stammtisch ein, der immer etwas ganz Besonderes ist. Musiker kommen zusammen, tauschen sich mit Gleichgesinnten aus, musizieren, fachsimpeln und genießen die gemeinsame Zeit. Hier wird also nicht nur gesungen, geschunkelt und gelacht, sondern die Liebe zur Volksmusik zelebriert.

Alle interessierten Harmonikaspieler sind herzlich eingeladen, am 25. November 2022 ab 18 Uhr in der Brauereigaststätte Bähr in Schönbrunn dabei zu sein und in die Tasten zu greifen. Wer nur als Zuhörer einen klangvollen Abend in uriger Atmosphäre erleben möchten, kann sich dazusetzen.

Rhön Harmonika

Inhaber            Adrian Kehr

Straße              Burgstraße 23

Ort                   36163 Poppenhausen / Hessen

Tel.                  06656 9116416 / 0171 8406462

E-Mail              adrian(at)rhoen-harmonika.de

Web                 www.rhoen-harmonika.de