Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Monstertruck Stunt - Show der Gebrüder Frank in Würzburg

Würzburg: Eine der spektakulärsten und aufregendsten Familien-Entertainmentshows kommt in Ihre Stadt. Erleben Sie 90 Minuten lang Aktion total, Qualmende Räder, fliegende Autos, einzigartige Artisten und gefährliche Monster Trucks.

Als eine der letzten Motoren Stunt-Teams garantieren die Gebrüder Frank den Besuchern 90 Minuten Aktion, Speed und Nervenkitzel vom Motorrad bis zu unserem Flying Monster Trucks.Power, Tempo, Risiko - gekonnt aber gewagt und voller Spannung, das ist das Motto der neuen Show. Durch technisch höchst anspruchsvolle Sprünge und Balance-Akte auf dem Lenker des Motorrads oder des Quads schafft das Stunt-Team "Gänsehaut-Feeling" pur im Publikum zu erzeugen.

Altfahrzeuge gesucht
Für unsere Shows suchen wir immer wieder alte bzw. Schrottfahrzeuge, die wir auch kostenlos abholen. Selbstverständlich dürfen die ehemaligen Autobesitzer unsere Show kostenlos besuchen und bei der Zerstörung ihres Autos live dabei sein.

Preise:
Erwachsene 20,- Euro
Kinder (ab 3 Jahre) 15,- Euro
Show findet bei jeder Witterung statt
Tickets 60 Minuten vorher an der Tageskasse

Ein Leben als Stuntman
Francesco Frank ist mit 24 Jahren einer der jüngsten Stuntleute in Deutschland. Ausgebildet wurde er hierzu im französischen Toulouse an einer Stuntschule. Dabei stand die Sicherung der eigenen und anderen Personen an vorderster Stelle, denn Francesco muss die möglichen Gefahren real einschätzen können. Die Tricks mit den bis zu 7 Tonnen schweren Monster Trucks "Bulldog" und "Car Killer" werden
daher nur von ausgebildeten Stuntmännern ausgeführt. Francesco Frank ist auch bekannt für seine 180-Grad-Schleuderfahrten mit einem normalen PKW. Auch die Fahrt auf 2 Rädern beherrscht der junge Stuntman und sorgt damit für jede Menge Nervenkitzel. Im Jahr 2014 doubelte er in der Serie „Alarm für Cobra 11“ in einem Pkw auf zwei Rädern und „heizte“ im Monster-Truck über die Autobahn.

Würzburg

Parkplatz - E-Center Popp , Nürnberger Str. 61

Sonntag 18. September 2022 um 14 Uhr 

Sonntag 25. September 2022 um 14 Uhr 

Sonntag 2. Oktober 2022 um 14 Uhr 

Montag 3. Oktober 2022 um 14 Uhr 

 

Fotos: by Monstertruck - Stunt - Show