Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Proklamation des Schweinfurter Prinzenpaares

Schweinfurt - Schwebheim

2020 sollte unsere Inthronisierung sein, doch coronabedingt feierten wir die heimlich daheim.

2021 kam dann die offizielle Vorstellung, aber auch diese Session war durch das Pandemiegeschehen für die ESKAGE sehr schnell rum.

Jetzt stellt sich die Frage „Wie geht es weiter?“ und wie schaffen wir es, dass die Stimmung bei allen bleibt heiter?

Wir haben viel diskutiert und nachgedacht, und zusammen einen Plan gemacht.

Das Ziel ist ein komplettes Jahr mit Frohsinn und mit Heiterkeit, so gut es geht in dieser Zeit.

Für uns ist dieses Mal am Aschermittwoch nicht alles vorbei, und wir hoffen ihr seid bei unseren Aktionen dabei!

 

Es grüßt Euch Euer Prinzenpaar der Session 2022PLUS,  denn es ist noch lange nicht Schluss - HELAU

Florian I. und Andrea I.

Foto: by Erich Valtin