Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Robin Hood 2021

Verschiebung wegen "Corona"

SÖMMERSDORF - Schon bei unserer Auftaktveranstaltung zu „Robin Hood – Eine Legende 2021“ im Juli vergangenen Jahres haben wir aufgrund der ungewissen Zukunft von einem Plan B und einem Plan C gesprochen.

 

Trotz der schwierigen Ausgangslage haben wir uns ab Anfang Oktober in ein neues Abenteuer gestürzt und seitdem immer wieder versucht an einem Plan B zu arbeiten, um so doch noch einen schönen Theater-Sommer in 2021 zu erleben.

 

Leider hat sich die Situation und vor allem auch unsere Perspektive im neuen Jahr nicht wirklich verbessert. Beirat und Vorstand haben deshalb entschieden unser Projekt „Robin Hood – Eine Legende“ ins Jahr 2022 zu verschieben.

 

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Um die gewohnte Qualität abzuliefern, wäre für diese aufwendige Produktion eine intensive Probenarbeit notwendig. Diese ist aktuell überhaupt nicht möglich, und in naher Zukunft - wenn überhaupt – nur mit vielen Risiken und Unsicherheiten denkbar.

 

Wir sind selbst wohl am meisten enttäuscht über diese notwendige Maßnahme, blicken nun aber hoffungsvoll und gespannt auf unseren Theatersommer 2022.

 

Weitere Einzelheiten und konkrete Termine folgen in den nächsten Wochen.

Foto: FRÄNKISCHE PASSIONSSPIELE SÖMMERSDORF