Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Sebastian Reich, Amanda, PigNic und Rolf Miller

Zusatztermine beim Volkacher Kabarett Sommer im August 2020

Volkach - Der Volkacher Kabarett Sommer auf dem Weinfestplatz ist ein voller Erfolg, daher wurden zwei Zusatztermine ins laufende Programm aufgenommen: Zum einen gastieren am Sonntag, 9. August, Sebastian Reich & seine Nilpferd-Dame Amanda auf der Kabarettbühne, zum anderen feiert Rolf Miller („Se return of se normel one“) am Donnerstag, 20. August, seine Premiere beim Volkacher Kabarett Sommer 2020. Für beide Veranstaltungen gibt es noch Karten – wahlweise bei der Touristinformation Volkacher Mainschleife, im Rathaus Volkach, oder über www.comoedie.de und an der Abendkasse in Volkach.

 

Die Künstler

Diese beiden sind – einfach unzertrennlich! Sebastian Reich und seine quirlige Nilpferd-Dame Amanda, die sich freut, wieder an der frischen Luft vor echten Menschen zu stehen. In dem „Best of“-Programm dürfen sich die Zuschauer auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und viel Spaß freuen. Special-Guest: das zierliche Marzipanschwein PigNic!

Achtung! Die Vorstellung beginnt bereits um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr!

Auch er ist beileibe kein Unbekannter in der Kabarett- und Comedy-Szene: Rolf Miller! Der Meister des 50-Prozent-Halbsatz-Phänomens, betritt am Donnerstag, 20. August, um 19 Uhr die Bühne (Einlass ab 18 Uhr) und zeigt, warum Rolf Miller Rolf Miller ist. Achtung, akute Lachgefahr! Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Rolf Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. „Me, myself and I - wo ist das Problem, ich bin mir genug - OBACHT Miller!“

 

Gelungene Kooperation

Der Volkacher Kabarett Sommer auf dem Weinfestplatz ist eine Kooperation der Comödie Fürth (künstlerischer Veranstalter) mit dem Tourismusverein Volkacher Mainschleife (Veranstalter für Catering & Logistik) sowie dem Partner Stadt Volkach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit der Comödie Fürth unseren BürgerInnen und BesucherInnen dieses tolle Angebot im Sommer machen können“, betont Volkachs Erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein. Bedingt durch die Corona-Pandemie waren zahlreiche Veranstaltungen, darunter auch das Fränkische Weinfest, abgesagt worden.

Ausführliche Infos zu Künstlern, Tickets, Hygienevorschriften und Eintrittspreise unter www.volkach.de