Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Traktorgottesdienst in Geiselwind 3. Juni 2021

GEISELWIND - Nachdem der Traktorgottesdienst in Hammelburg im vergangenen Jahr überaus gut besucht war, haben wir uns als Landwirtschaft verbindet Bayern e. V. entschieden, in diesem Jahr wieder einen Gottesdienst zu organisieren.

 

Dieser findet am Donnerstag 3. Juni 2021 um 17.30 Uhr in Geiselwind am Autohof Strohhofer statt. Die Traktoren werden ab 16:30 auf dem Platz eintreffen. Zelebriert wird der ökumenische Gottesdienst von Sebastian Herbert (kath.) und Rüdiger Bernhardt (evang.) (beide Bundeswehrpfarrer in Hammelburg). Wir freuen uns nicht nur über Landwirte. Auch alle Traktorfahrer und Besitzer von Oldtimerschleppern aus dem näheren und weiteren Umkreis von Geiselwind sind herzlich eingeladen am ökumenischen Gottesdienst teilzunehmen. Wie im vergangenen Jahr werden die Schlepper wieder nach der Größe Aufgestellt. Oldtimer und Weinbergsschlepper dürfen in die vorderen Reihen, die großen Ackerschlepper bekommen ihren Platz dahinter.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst findet eine Segnung der Fahrzeuge statt.

 

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.