Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburg liest - Dokumentation erschienen!

- Würzburg - 

Liebe Freunde, Interessenten und Mitlesende, sehr geehrte Damen und Herren,

es ist soweit: die Dokumentation zu unserer gemeinsamen Aktion ist erschienen! Auf 56 Seiten haben wir zahlreiche der Veranstaltungen mit reichem Fotomaterial abgebildet. Es konnten natürlich nicht alle Veranstaltungen dargestellt werden, aber es ist ein wunderschöner Querschnitt und damit eine schöne Erinnerung an unseren Sommer mit Max Mohr.
Angereichert ist das Heft mit dem Text der Rede von Nicolas Humbert, welche er beim Festakt gehalten hat.

Das Team von Würzburg liest bedankt sich nochmal herzlich bei allen Aktiven und Mitwirkenden, aber auch bei den Förderern und Sponsoren, die zum Gelingen des Festivals beigetragen haben.

Sie können das Dokumentationsheft in den Buchhandlungen dreizehneinhalb, Knodt, Neuer Weg und der Stephansbuchhandlung sowie im Antiquariat Osthoff und der Stadtbücherei jederzeit (auch in mehreren Exemplaren) kostenlos abholen.