Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Würzburg - Zum 85. Geburtstag von René Kollo - Konzert mit Jay Alexander - 16.12.2022 in der Johanniskirche

Die große Tournee zur Weihnachtszeit 2022 - Jetzt geht er mit Jay Alexander zusammen auf Tour und sie kommen mit ihrem sinnlichen Programm "Romantische Abendlieder" nach Würzburg. Machen Sie sich bereit für den 16.12.2022!

Würzburg: Zwei namhafte Tenorgrößen gehen auf eine besondere Entdeckungsreise: René Kollo und Jay Alexander singen Abendlieder von Schubert, Brahms, Mendelssohn und Schumann. Die berühmten Lieder aus der Epoche der Romantik sind allesamt neu für Streichorchester arrangiert und in dieser Form erstmals im Studio aufwändig produziert worden. Nach der Veröffentlichung ihres Albums am 11. Februar 2022 gehen die beiden Klassikstars nun gemeinsam auf große Deutschlandtournee mit dem Mitteldeutschen Kammerorchester.

Vom 01. - 30. Dezember 2022 sind René Kollo und Jay Alexander gemeinsam mit dem Mitteldeutschen Kammerorchester in 16 Konzertsälen und Kirchen in ganz Deutschland zu erleben.

René Kollo & Jay Alexander
"Romantische Abendlieder“
Montag, 16.12.2022, 19:00 Uhr
Ev. Luth. St. Johanniskirche
Hofstallstr. 5,
97070 Würzburg

Ticketlink:

https://www.eventim.de/event/romantische-abendlieder-mit-rene-kollo-jay-alexander-ev-luth-st-johanniskirche-15823837/
 

Foto: by Janina Steinmetz