Soziale Netzwerke

  

Anzeige

19 Feuerlöscher für die Feuerwehr Abtswind

Spende von Kräuter Mix

ABTSWIND

Die Feuerwehr Abtswind freut sich über 19 Feuerlöscher, die ihr die Firma Kräuter Mix gespendet hat. Der betriebliche Brandschutzbeauftragte Patrick Mattle übergab die Löscher an die Kommandanten Wolfgang Kaiser und Sascha Nuß sowie Jugendwartin Ann-Kathrin Kaiser. Die mit Kohlendioxid befüllten Geräte waren bislang an den beiden Firmenstandorten Abtswind und Wiesentheid für Notfälle bereitgehalten worden und wurden nun gegen andere Löschmittel ersetzt. Die Feuerwehr wird die gespendeten Feuerlöscher zu Übungszwecken einsetzen.

Patrick Mattle (rechts), Brandschutzbeauftragter der Firma Kräuter Mix, übergibt die Feuerlöscher an die Abtswinder Feuerwehrleute Wolfgang Kaiser (von links), Ann-Kathrin Kaiser und Sascha Nuß. Foto Michael Kämmerer / Kräuter Mix GmbH