Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Angrillen mit Opel im Autohaus Löffler

Schweinfurt: Das Autohaus Löffler lud ein zum heißesten Auftakt des Jahres , angrillen mit Opel und Präsentation des neuen Mitgliedes der Opelfamilie: Grandland X als größerer Bruder von Mokka X und Crossland X. Zahlreich drängten die Kunden des Autohauses Löffler und viele weitere Autofans der Region in den lichten und einladenten  Showroom des Schweinfurter Autohauses. Mit großer Begeisterung wurde das neue Opel - X - Modell  Grandland X von innen und außen gemustert oder gleich bei einer Probefahrt ausgiebig getestet. Weiter wurde die Vielfalt der gesamten Opelfamilie von den Automobilfans bestaunt und umfangreich in Beschlag genommen aber auch bei  Probefahrten kräftig getestet. Das freundliche und engagierte Team des Autohauses stand den zahlreichen Besuchern zu jeder Zeit für Beratungen oder Informationen rund ums Auto hilfreich zur Verfügung.

 

Auch an die junge Generation hatte das Autohaus Löffler gedacht, sie durften T-Shirts mit ihren Lieblingsautos oder anderen phantasievollen Motiven bemalen. Es konnte aber auch ein Match am Fußball - Tischkicker zur Freude aller ausgetragen werden. Wen beim Fest der Familie der Hunger oder Durst ereilte wurde von der freundlichen Opel - Grillstation mit leckeren Steaks oder Bratwürsten, kühlen als auch heißen Getränken und köstlichen Kuchen verwöhnt. Die Grillparty mit heißen Opel - Hits erfreute somit im AutohausLöffler viele Herzen der Region.