Soziale Netzwerke

  

Anzeige

AOK mit Kinderbetreuung am Buß- und Bettag

15.11.2010

Schweinfurt - Keine Gedanken über eine optimale Betreuung ihrer Kinder am Buß- und Bettag mussten sich die ArbeitnehmerInnen der Gesundheitskasse machen. Die AOK-Direktion Schweinfurt hatte als familienfreundliches Unternehmen über den Personalrat eine tolle Kinderbetreuung sichergestellt.


Angefangen von einer Hausrallye bis hin zu Bewegungsspielen, Ernährungstipps und Basteleinheiten waren die Kinder begeistert bei der Sache. Auch zukünftig will die Gesundheitskasse ihrer gesellschaftlichen Verpflichtung gegenüber Familien nachkommen und dieses Projekt auch im nächsten Jahr weiterführen.

Auf dem Bild von links: AOK-Direktor Frank Dünisch zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden des Personalrats Dieter Gutjahr, AOK-Mitarbeiterin Anja Spath (sitzend) und den Kindern.


Von: Michael Horling