Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Das Losglück ist den Kunden der Sparkasse Schweinfurt auch im neuen Jahr hold

31.01.2012

Schweinfurt - Gleich zu Beginn des neuen Jahres hat sich ein Neujahrswunsch für das Ehepaar Anita und Siegbert Körner erfüllt. Das Glück ist in Form des PS-Hauptgewinns in Höhe von 10.000 Euro bei ihnen eingezogen. Mario Müller, Leiter der Filiale Schwebheim und Kundenberater der Eheleute Körner war Überbringer der freudigen Nachricht.


Zur Gewinnübergabe begleitete er seine Kunden, Anita und Siegbert Körner, die den Gewinn aus den Händen des Vorstandsvorsitzenden Johannes Rieger entgegen nahmen.

Im vergangenen Jahr wurde beim PS-Sparen eine Gewinnsumme von 189.215 Euro an Kunden der Sparkasse Schweinfurt ausbezahlt. Bei den Sonderauslosungen im Jahr 2011 konnten sich die Kunden außerdem über einen LED Fernseher, ein MacBook Air sowie zwei Reisen freuen.

Das Foto zeigt von links:Mario Müller, Gewinner Siegbert und Anita Körner, Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger.


Von: Michael Horling