Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Ein Jahr lang Strom: Stadtwerke beglückwünschen Monika Dorschky

09.02.2011

Schweinfurt - In jeder Kundenzeitschrift der Stadtwerke, die jedes Quartal erscheint, gibt es ein Gewinnspiel und einige Preise zu gewinnen. Der erste Preis des letzten SWJournal-Rätsels wurde jetzt gezogen und der glücklichen Gewinnerin übergeben.


Ein Jahr lang kostenlosen Strom von den Stadtwerken. Darauf freut sich nun Monika Dorschky aus Schweinfurt. Die Geschäftsleitung, vertreten durch den technischen Prokuristen Manfred Hagen (links) und dem Prokuristen der Verkehrsbetriebe Ulrich Lapp (rechts), übergaben nun den ersten Preis der glücklichen Gewinnerin.

Insgesamt haben sich über 1000 Kunden am Preisrätsel beteiligt. Die nächste Ausgabe erscheint Ende Februar - und es lohnt sich wieder mitzumachen.


Von: Michael Horling