Soziale Netzwerke

  

Anzeige

eTicket: Monats- und Jahreskarten können jetzt noch mehr

30.10.2020

Schweinfurt: Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH machen den ÖPNV noch attraktiver und haben gute Nachrichten für die Besitzer einer Monats- oder Jahreskarte im eTicket Format und alle die, die es noch werden wollen. Ab dem 01. November 2020 kann zu den nachfolgenden Zeiten eine weitere Person in den Bussen kostenfrei mitgenommen werden:

  1. An allen Werktagen ab 19:00 Uhr bis Betriebsschluss und


  1. an allen Samstagen, Sonn- und Feiertagen ganztägig.

 

Sowohl Bestands- als auch Neukunden kommen automatisch in den Genuss der neuen Mitnahmeregelung. Und so einfach geht es: Vor Fahrtantritt teilt der Jahres- oder Monatskarteninhaber dem Fahrpersonal mit, dass ein zusätzlicher Fahrgast mitgenommen wird

 

- danach wird das gültige eTicket mit der Monats- oder Jahreskarte auf die Ticketbox beim Fahrer aufgelegt. Der Ein- und Ausstieg des Fahrkarteninhabers und des zusätzlichen Fahrgastes muss immer zusammen erfolgen. Der zusätzliche Fahrgast kann auch vor dem Fahrscheininhaber aussteigen.

 

Die Mitnahmeregelung gilt vom 01. November 2020 bis zum 31. Oktober 2021. Wir freuen uns, Sie bald zusammen in unseren Bussen begrüßen zu dürfen.


Von: PM/HS