Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Groha at luitpold ist einer der besten Friseure Deutschlands

10.01.2012

Schweinfurt - Jetzt hat es Joachim Groha schriftlich: Sein Flagship-Salon groha at luitpold in Schweinfurt gehört zu den besten Friseursalons Deutschlands! Seit fünfzehn Jahren ermittelt die Fachzeitschrift Top Hair aus hunderten von Bewerbern die besten Friseursalons in Deutschland. Fachjournalisten und Unternehmensberater bewerten die Unternehmen und küren die Top Salons des Jahres.


Groha in der Luitpoldstrasse hat erstmals an diesem Wettbewerb teilgenommen und wurde auf Anhieb für die zehn besten Salons in seiner Kategorie nominiert. Bis zur Preisverleihung im März in Düsseldorf prüfen jetzt noch anonyme Testbesucher das Team, um das Bild der Bewerbung zu vervollständigen. Dann wird sich zeigen, ob der Salon sogar unter den besten drei sein wird. Bewertet wird nicht nur die Qualität der angebotenen Leistung und des Services, sondern auch der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens.

Beides hängt in erster Linie von der Qualifikation und der Motivation der Mitarbeiter ab. Joachim Groha hat für sein hervorragendes Ausbildungssystem mit dem Talents-Salon in der Siebenbrückleinsgasse bereits mehrere Preise bekommen. Seine Top-Friseurinnen bei groha at luitpold sind nicht nur gut ausgebildete Friseurmeisterinnen, sondern auch diplomierte Coloristen, haben eine spezielle Langhaarausbildungen und diverse Fach- und Führungsseminare durchlaufen. Dass dieses Team und mit ihm alle groha Mitarbeiter in den insgesamt 15 Salons in und um Schweinfurt top motiviert und qualifiziert sind, das beweisen auch die 5000 Freunde auf facebook und die hervorragende Bewertung der Kunden.


Von: Michael Horling