Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Handwerker- und Gewerbetage in Fröhstockheim ein Renner

13.05.2019

Rödelsee - Fröhstockheim: Beim Handwerker- und Gewerbetag im Fröhstockheimer Gewerbegebiet Am Wald war richtig was los. Der Macher und Hauptorganisator  Arno Repmann hatte einst die Idee zu den Gewerbetagen gegeben und schob die Sache kräftig an. Gemeinsam mit seinen Kollegen organisiert Fachhändler Arno Repmann an der Spitze mit großem Elan die Handwerker- und Gewerbetage nun alle zwei Jahre mit großem Erfolg. Auf Nachfrage erklärte Arno Repmann: " Er freue sich über die riesige Resonanz der Veranstaltung und seiner Hausmesse bei welcher alle namhaften Gerätehersteller für Heim und Handwerk mit Vorführungen vor Ort waren. " Die Veranstaltung ist gerade im heutigen Internetzeitalter für die Unternehmen besonders wichtig da die " Geiz ist geil Mentalität " nicht immer die beste Lösung ist. Der Kunde setzt zunehmend auf Qualität und Fachberatung vor Ort und hat schnell einen vertrauten, kompetenten Ansprechpartner.

 

Bei ihrem Bummel über das Gewerbegebiet in Fröhstockheim erwartete die zahlreichen Besucher eine bunte Vielfalt und die Leistungsfähigkeit der ansäßigen Unternehmen. Sonderangebote waren der Lohn an einem Wochenende dem Handwerker- und Gewerbetag in Fröhstockheim einen Besuch abzustatten und neue, gute Einkaufsmöglichkeiten zu erschließen. Auch an die Kinder hatte man gedacht und selbst bei einer Verpflegungsstation der Firma Repmann konnten sich die Besucher mit Speisen und Getränken stärken. Fazit: Die Handwerker- und Gewerbetage in Fröhstockheim ein Erfolgsmodell für alle !!!

 

 

 

 

 

 


Von: PM