Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Mainfränkische Privatbrauereien appellieren an Verbraucher: Gerade jetzt lokale und regionale Unternehmen zu unterstützen

26.03.2020

Liebe fränkische Bierfreunde,

als familiengeführte Brauereien macht uns die aktuelle Situation natürlich auch sehr nachdenklich. Wir wissen nicht wie lange diese Situation andauert und was uns noch erwartet. Was wir aber wissen ist, dass wir weiterhin mehr als 100 % geben werden und alles mögliche tun werden um euch mit unserem gewohnten Sortimenten versorgen zu können.

 

Gerade in dieser schwierigen Phase, ist der Zusammenhalt besonders wichtig.

Deshalb appellieren wir mainfränkische Privatbrauereien an euch alle: Unterstützt eure regionalen Händler, kauft eure Lebensmittel beim Dorfmetzger, Bäcker, örtlichen Getränkemarkt etc. Schaut ob kleine regionale Geschäfte oder Restaurants ihre Waren momentan auch online anbieten und bitte unterstützt sie.

 

In dieser kritischen Zeit gilt es die Region und die regionalen Versorger zu unterstützen.

 

Bleibt gesund !!!

 

Eure mainfränkischen Familienbrauereien
#mainfranken #würzburg #bleibtgesund


Von: PM/UM