Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Überdachter Abendflohmarkt auf einem Edeka-Parkplatz

31.01.2011

Gochsheim - Es ist gar nicht so lange her, da sorgte der EDEKA Markt von Christos Didis in Gochsheim für Schlagzeilen. Denn der Parkplatz wurde überdacht, wobei sich dei Kosten dafür refinanzieren durch Solarmodule auf dem Dach, die Strom produzieren.


Nun vermeldet der Markt eine Veranstaltung im Freien, die durch das Dach gesichert ist. Ein überdachter Abendflohmarkt am 27. Februar (ein Sonntag) von 12 bis 18 Uhr kann auch bei Regen (oder Schnee) stattfinden. Möglich ist der Verkauf von gebrauchten Artikeln aller Art; Heiße Getränke und Speisen gibt es vor Ort. Die Standgebühr beträgt 10 Euro für 2 Parkflächen a 5 Meter. Reservierungen sind möglich unter Tel.: 09721/5333559 oder claudia.didis(at)web.de


Von: Michael Horling