Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Norbert Bulheller wird neuer Leiter der Sparkassenfiliale Hesselbach: Vorab Spenden an zwei Kindergärten

30.12.2011

Hesselbach - Ab 01. Januar 2012 wird Norbert Bulheller neuer Leiter der Sparkassenfiliale Hesselbach. Er übernimmt dort die Nachfolge von Sandra Zschocke und bringt für seine neue Tätigkeit über 30 Jahre Sparkassenerfahrung mit. Seine Einführung in Hesselbach nutzte Norbert Bulheller und übergab zwei Spendenschecks in Höhe von je 250 Euro an ortsansässige Kindergärten.


Monika Halbe, Leiterin des Kindergartens St. Josef, freut sich, für ihre Kinder eine Puppenecke anschaffen zu können. Die Kinder des Kindergartens St. Margarethen in Ebertshausen dürfen künftig mehr Spaß und Sicherheit beim Turnen erfahren, da die Leiterin, Susanne Krempel, mit dem Spendenbetrag eine dicke Turnmatte erwerben möchte.

Das Foto zeigt von links: Monika Halbe, Norbert Bulheller, Susanne Krempel.


Von: Michael Horling