Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Sommerfest im Doppelpack bei Kehm

28.06.2019

Die beiden Bad Neustädter Autohäuser der Familie Kehm feiern am 7. Juli wieder „KehmOpen“


Top-Programm mit Livemusik, Vorführungen, Spezialitäten und Kinderprogramm

Ein Sommerfest im Doppelpack feiern die Bad Neustädter Autohäuser der Familie Kehm am Sonntag, den 7. Juli, von 11 bis 18 Uhr. In der Hauptstraße und am Rudolf-Diesel-Ring lautet das Motto „KehmOpen“. Für Unterhaltung sorgen Livemusik, Tanzeinlagen, Spiel und Spaß zum Mitmachen, Schlemmereien und Kinderprogramm.

 

„Es ist Tradition, dass sich unsere beiden Autohäuser alle paar Jahre mit den „KehmOpen“ im Doppelpack der Öffentlichkeit präsentieren“, führt Rudolf Kehm von Mercedes Kehm am Rudolf-Diesel-Ring 7 aus. „Wir laden Kunden, Interessenten und Gäste ein, mit uns einen Tag lang ein fröhliches Sommerfest zu feiern“, ergänzt seine Schwester Ulrike Kehm vom Autohaus Kehm an der Hauptstraße 7 - 9. Die beiden Teams haben für den 7. Juli ein spannendes Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt. Zwischen den beiden Hotspots pendelt von 11 bis 18 Uhr ein kostenloser Shuttlebus.

 

Die diesjährigen KehmOpen eröffnet die Kehm-Kapelle am Rudolf-Diesel-Ring 7 ab 11.30 Uhr. Weiter geht’s mit Tanz- und Ballettvorführungen, der Live-Band Einfach 3st“, einer Harley-Davidson-Ausstellung, sowie der XXL-Hüpfburgenlandschaft Circus City. Groß und Klein können sich an kostenlosen Airbrush- und Glitzertattoos erfreuen. Christina Baus wird die Damen durch ein kostenloses Tages-Make-up mit Produkten von Mary Kay verwöhnen und beim Rodeo-Bullriding locken spannende Gewinne. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Leckere Burger und mehr gibt es bei Jack’s Tasty Food Truck und an der Cocktailbar Lucky Lab lockt erfrischend Fruchtiges vom Barkeeper. In der Fotobox können Gäste die schönsten Momente dieses Sommertages festhalten.

 

An der Hauptstraße 7-9 erwartet die Gäste eine Tanzvorführung von „The Swag Family“, die Rhönmomente Alpakas sind zu Besuch, es gibt frische Pizza und auch die Kehm-Kapelle gibt hier ab 14 Uhr ihr Können zum Besten. Zu den Höhepunkten zählen Vorführungen und Mitmachprogramm von STIHL-TIMBERSPORTS©. Christa Raschke informiert über Naturkosmetik mit Sofort- und Langzeitwirkung. Wer sich als Rennfahrer testen will, steigt in den Pirelli Formel 1 Racing Seat. Außerdem können kleine Besucherinnen und Besucher ihre Geschicklichkeit beim Bobbycar-Parcours testen. Wer kreativ sein möchte, malt ein Sandbild mit Unterstützung des Teams vom Takka-Tukka-Abenteuerland. Die MEE KAFFEE Röstmanufaktur kredenzt feinste Bohnenspezialitäten, die Kulteisdiele „Die Eisheiligen“ aus Hettenhausen erfrischt mit kreativen Eissorten für jeden Geschmack.

 

Kuchen in verschiedensten Variationen wird bei beiden Autohäusern den ganzen Tag angeboten. Der Erlös geht komplett an das Tierheim Wanningsmühle in Münnerstadt.

 

„Mit den KehmOpen bedanken wir uns bei der ganzen Region für ihre Treue zu unseren beiden Familienunternehmen. Wir freuen uns über jeden, der uns an diesem Tag besucht und ihn mit uns feiert“, so Rudolf und Ulrike Kehm.

 

Hintergrund: Auto Kehm

Die Firma Kehm wurde 1947 von Ehrentraud und Robert Kehm in Bad Neustadt gegründet. Mittlerweile sorgen 158 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Mobilität mit den renommierten Marken Mercedes, Volkswagen (Audi, SEAT und SKODA). Beide Häuser sind Ausbildungsbetriebe und beschäftigen zusammen 24 Azubis.

 

INFO www.auto-kehm.de und www.mercedes-kehm.de sowie auf Facebook und Instagram.


Von: S. Thomas/U.Ritzmann