Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Stadtwerke Schweinfurt bleiben „Top-Lokalversorger“

21.01.2015

Das Siegel „Top-Lokalversorger 2015“ in den Bereichen Strom und Gas erneut an die Stadtwerke Schweinfurt,


Die Stadtwerke Schweinfurt wurden erneut für die Kombination aus fairem Preis, gutem Service, nachgewiesenem Umweltengagement und regionaler Verantwortung ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr zählten sie zu den Gewinnern des Wettbewerbs „Top-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals. Nun geht das Siegel „Top-Lokalversorger 2015“ in den Bereichen Strom und Gas erneut an die Stadtwerke Schweinfurt, wie gestern bekannt wurde.

 

„Die Auszeichnung geht nur an Versorger, bei denen das Preis-Leistungs-Paket absolut stimmt“, heißt es in der Auswahlbegründung. Neben dem jeweiligen Preis des Anbieters fließen in die Bewertung Faktoren wie der gebotene Service, der Blick für die Region und die Umweltorientierung ein.

 

„Es freut mich sehr, dass es uns zum zweiten Mal gelungen ist, in diesem Wettbewerb mit einer Mischung aus regionalem Engagement, marktgerechten Preisen und gutem Service zu überzeugen“, freut sich Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Stepputat. „Insbesondere der Ausbau unseres ServiceAngebots und unserer Dienstleistungen liegt mir sehr am Herzen, da die Kundennähe für uns als regionales Unternehmen unsere Kernkompetenz darstellt“.

 

Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH ist heute weit mehr als „nur“ Strom- und Gaslieferant. „Als TopLokalversorger setzen wir natürlich stark auf Service und Kundeninformation. Seit 2014 gibt es deshalb auch die Stadtwerke.Akademie, bei der sich Kunden über alle Themen rund um die Energieversorgung informieren und individuell beraten lassen können. Und wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot auch sehr gut angenommen wird.“, so Franz Süberkrüb, Leiter Shared-Service der Stadtwerke Schweinfurt GmbH.

 

Der erste Termin der Stadtwerke.Akademie 2015 findet am 11. März, 18:30 Uhr im Foyer des Stadtwerke Kundencenters in der Wolfsgasse statt. Passend zur Jahresverbrauchsabrechnung geht es um das Thema „Energiesparen im Haushalt“.

 

Die Veranstaltungen im Kundencenter der Stadtwerke Schweinfurt sind kostenfrei, die Plätze sind jedoch begrenzt, daher ist eine Voranmeldung erforderlich. Diese ist entweder direkt im Kundencenter oder per Mail an akademie@stadtwerke-sw.de möglich.


Von: SIGGI