Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Treffpunkt der fränkischen" PM International AG " Elite in der Rhön

14.01.2020

FitLine Infotag


Hausen/Rhön: Anfang des neuen Jahres trafen sich die Geschäftspartner und begeisterte Kunden der PM International AG in der Rhön zu einem Infonachmittag. Hierzu eingeladen hatte PM Vicepresident Peter Öhrlein ( gelernter Diätkoch und Ernährungsberater ) in den romantischen Ort Hausen. Gekommen waren Geschäftspartner und Kunden aus ganz Unterfranken und sogar darüber hinaus in die schmucken Gasträume von Gastgeber Peter Öhrlein. Nach seiner herzlichen Begrüßung verbunden mit besten Wünschen zu Neujahr informierte Peter Öhrlein die Teilnehmer über Neuigkeiten und gab einen Ausblick aufs neue Geschäftsjahr 2020. Dem schlossen sich sehr aufschlussreiche Erfahrungsberichte der Geschäftspartner und Kunden an. In der Pause konnten dann die mitgebrachten leckeren und gesunden Gerichte der Gäste verkostet werden.

 

 

 

Im Anschluss an die gemütliche Runde begrüßte Gastgeber Peter Öhrlein das sehr erfolgreiche PM Champion`s League - Team  Sabine & Wolfgang Lindemann. Beide hatten sich aus der Schweiz auf den Weg gemacht um den Geschäftspartnern und Kunden der PM International AG ihren reichen Erfahrungsschatz mit dem Vertrieb und den positiven Ergebnissen der seit 25 Jahren bewährten Fit Line Nahrungsergänzungsmittel und Produkte zu überbringen. Nach einem sehr kurzweiligen und informativen Nachmittag bedankte sich Gastgeber Peter Öhrlein bei Sabine & Wolfgang Lindemann für ihren grandiosen Vortrag und wünschte allen Geschäftspartnern und Kunden ein erfolgreiches Neues Jahr 2020 und eine gute Heimreise.


Von: PM