Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Unternehmensgruppe Glöckle räumt die Icedome-Parkplätze

22.12.2010

Schweinfurter - Aufgrund der heftigen Schneefälle in den letzten 24 Stunden herrschen auch am Schweinfurter Icedome winterliche Straßenverhältnisse. Doch weitaus größere Kopfschmerzen bereitete den Verantwortlichen der Mighty Dogs die eingeschränkte Parkplatzsituation vor dem Heimspiel am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag gegen Königsbrunn.


Bei einer Vor Ort-Begehung zeigte sich, dass händisches Schneeschippen aufgrund der Schneemassen ein sinnloses Unterfangen gewesen wäre. "Wir hätten keine Chancen gehabt, die Parkplätze bis zum Spielbeginn geräumt zu bekommen", so Pressesprecher Tobias Werberich. "Doch mit der Unternehmensgruppe Glöckle haben wir nicht nur seit etlichen Jahren einen verlässlichen Partner an unserer Seite, sondern auch ein sehr hilfsbereiten, der uns kurz entschlossen mit einem Radlader aushelfen wird. Ab 08:30 Uhr werden die Parkplätze geräumt werden. Wer über einen Traktor mit Schneeschaufel verfügt, kann uns jedoch gerne unterstützen.", so Werberich weiter.

Die Mighty Dogs bedanken sich recht herzlich bei der Unternehmensgruppe Glöckle für die unkomplizierte Hilfe!
 


Von: Michael Horling