Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Valentinstagsgrüße aus der Stadtgalerie Schweinfurt

06.02.2011

Schweinfurt - In wenigen Tagen ist Valentinstag. Den Tag sollten sich Liebende merken, denn es ist die ideale Gelegenheit, einander wieder einmal zu sagen, wie gern man sich hat. Wer noch keine Idee hat, sollte unbedingt vom 10. bis 14.02.in der Stadtgalerie vorbei schauen. Mit Hilfe von snapt.tv können die Besucher Ihre ganz persönlichen und speziellen Liebesgrüße verschicken.


Und so funktioniert es: über einen 23 Zoll-Touchscreen-Terminal können Videos von Interessierten aufgezeichnet werden. Der Nutzer kann hierbei eine 15-Sekunden-Videonachricht erstellen. Der Ersteller der Videobotschaft kann auf das eigene Video per Link zugreifen und es per E-Mail und über soziale Netzwerke wie facebook, twitter etc. direkt an Freunde verteilen. „Das ist ein ganz besonderer Spaß für die Produzenten dieser Valentinstagsgrüße aus der Stadtgalerie, aber vor allem auch für die Empfänger“, ist sich Center Managerin Stefanie Kordowski sicher.

Besucher sollen auf das große rote Herz in der Nähe des Haupteingangs im Erdgeschoss achten!


Von: Michael Horling