Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Wolf Möbel bietet jungen Künstlern die Möglichkeit einer Ausstellung

16.03.2011

Schweinfurt - Wolf Möbel sammelt Eindrücke in der ganzen Welt und verbindet unterschiedlichste Einflüsse zu abwechlungsreichen, modernen Kollektionen. In diesem spannenden Umfeld bietet das Unternehmen im Rahmen des zweiten Geburtstages in Schweinfurt am 9. Juni 2011 die Möglichkeit, ein Projekt zwei Monate lang exklusiv in den Räumen im Schweinfurter Hafen für Entdeckungen auszustellen.


Ob Fotografien, Illustrationen, Videoinstallationen oder freie Arbeiten … Wolf Möbel ist für alles offen! Bewerber senden ein PDF mit aussagekräftigen Auszügen
der Arbeit(en) an: bewerbung(at)wolf-moebel.de

Einsendeschluss ist der 30. April 2011. Die Gewinner werden ab 5. Mai 2011 benachrichtigt. "WE WANT YOU! YOUR PROJECT – FOR OUR EXHIBITION", so heißt es bei der Ausschreibung. Der Aushang erfolgt vor allem an der FH in Würzburg. Es müssen aber nicht unbedingt Studenten sein, die sich Bewerben. "Wir wollen mit dem Projekt vor allem jungen angehenden KünstlerInnen eine Möglichkeit bieten, sich unkoventionell in der Öffentlichkeit zu präsentieren", sagt Sonja Killat von Wolf Möbel.


Von: Michael Horling