Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Badträume im historischen Bahnhof eröffnet

Gemeinde freut sich über qualifiziertes Handwerk und weitere Arbeitsplätze

Eine gelungene Kombination aus historischem Bahnhofsflair und modernem Showroom: Unter dem Motto Tradition trifft Moderne haben Christian Appel und Kathrin Heinold den alten Bahnhof zu ihrem Geschäftssitz, vor allem aber zu einem Wellnesstempel umgebaut. Langfristig haben sich die Unternehmer bei Jürgen Geist eingemietet und eine fabelhafte Bäderausstellung kreiert.

 

Kunden können sich hier ganzheitlich beraten lassen und dank neuester Technik mit virtueller Brille sogar einen Spaziergang durch das neu geplante Bad unternehmen. An alles ist gedacht - besonders aber wurde der Charme und die Atmosphäre des historischen Bahnhofs erhalten. Zur Geschäftseröffnung gratulierte auch Bürgermeister Stefan Rottmann das Unternehmerpaar: Damit hat sich ein neuer erfolgreicher Betrieb in Schonungen mit weiteren Arbeitsplätzen angesiedelt. Vergangenes Wochenende gab es einen Tag der offenen Tür und natürlich ein rauschendes Fest, mit kulinarischen Köstlichkeiten, einem Bandauftritt und Barbetrieb zum offiziellen Start!