Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Buchtipp: " Veganuary "

Einen Monat lang nur vegan essen, das nehmen sich jedes Jahr immer mehr Menschen im Rahmen des »Veganuary« vor. Für viele mag das zunächst wie ein unerreichbares Ziel wirken – was darf man denn nun noch essen und wird man da überhaupt satt? Doch schnell stellt sich heraus, dass vielleicht sogar unter Ihren Lieblingsgerichten einige vegane Schätze lauern. Schon längst aus den veganen Startlöchern herausgeschossen ist Expertin Katy Beskow: In ihrem Kochbuch »Einfach vegan« teilt sie simple Rezepte, die nur wenige Zutaten brauchen, alltagstauglich sind und bei denen man nichts vermisst.

 

Und auch die Kleinsten sollen es sich schmecken lassen: »Das vegane Familienkochbuch« von Jasmin Hekmati ist voll mit einfachen, aber dennoch schmackhaften Rezepten für die ganze Familie. Oder wie wäre es mit Sibylle Sturms »Die neue Ess-Klasse«? Mit Rezepten für jede Gelegenheit zeigt sie, wie man sich selbst, wenn die Jugend schon hinter einem liegt, mit der richtigen Ernährung jung hält.

 

Und wer nach dem Veganuary auf den Geschmack gekommen ist, darf sich dieses Jahr noch auf weitere vegane Kochbücher aus dem ars vivendi verlag freuen. Also: Nichts wie ran an das Grün!

 

ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Bauhof 1
D - 90556 Cadolzburg
Tel.: +49 (0) 91 03 - 719 29 0
Fax: +49 (0) 91 03 - 719 29 19
E-mail: <link _blank>info@arsvivendiverlag.de

Fotos: by ars vivendi