Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Buchtipps: Ars Vivendi präsentiert Neue Kochbücher

Liebe Freundinnen und Freunde des Ars Vivendi Verlags,

Lust auf Takeaway, aber der Imbiss um die Ecke hat mal wieder nichts veganes auf dem Speiseplan? Mit Katy Beskows neuem Kochbuch "Vegan Express" sind Soulfood-Klassiker einfach in deinen eigenen vier Wänden nachzukochen. Ob italienisch, amerikanisch, chinesisch oder indisch - Katy Beskow zeigt wie's geht! Die Rezepte der Vegan-Expertin sind gelingsicher, garantiert schneller gekocht als bestellt und das Beste: man weißt genau was drin ist!

 

Wer es ein wenig traditioneller mag ist bei Rainer Klutsch an der richtigen Adresse. Der TV-Koch sammelt in seinem neuen Kochbuch "Am Herd meiner Oma" klassische Rezepte seiner Siebenbürger Vorfahren. Die zentralrumänische Küche ist geprägt von einfachen und lange haltbaren Zutaten - so lassen sich auch aus dem Vorratsschrank köstliche Gerichte für die ganze Familie zaubern. Mehr rumänisches gibt es übrigens in unserem Kochbuch "Carpatia" von Irina Georgescu.

 

Nun gibt es keine Ausreden mehr: ab in die Küche!

 

Ab sofort im Buchhandel !!!

 

 

ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Bauhof 1
D - 90556 Cadolzburg
Tel.: +49 (0) 91 03 - 719 29 0
Fax: +49 (0) 91 03 - 719 29 19
E-mail: <link _blank>info@arsvivendiverlag.de

 

Fotos: by Ars Vivendi