Soziale Netzwerke

  

Anzeige

Buchtipps: Von Frauen für Frauen (Männer)

Vergangenen Montag wurde wie jedes Jahr der Internationale Frauentag, auch Frauenkampftag genannt, gefeiert. Unser Verlagsbild wird in sämtlichen Bereichen, von Krimis über Belletristik bis hin zu Kochbüchern von Frauen geprägt. Auch hinter den Kulissen arbeiten wir mit unzähligen talentierten Übersetzerinnen, Lektorinnen, Grafikerinnen, Fotografinnen, Vertrieblerinnen etc. zusammen. Die Liste ist endlos und für ihre großartige Arbeit sind wir dankbar. Unser Dank gilt natürlich auch unseren vielen treuen Leserinnen - denn was ist ein Buch, wenn es nicht gelesen wird? Wir freuen uns, Ihnen daher diese Woche famose Literatur, Koch- und Sachbücher von famosen Frauen aus unserem Verlag zu empfehlen.

 

Ihre ars vivendis

 

P.S. Auf unserem Instagram-Kanal haben wir sechs unserer Autorinnen zu ihrer Arbeit interviewt. Jetzt nachlesen!